Konzert 2023

Come join us in praise!

Gospelchor-Jubiläumskonzert

Der Chor „St. Barbara Gospel“ aus Erle feierte am 30.09.2023 mit einem großen Konzert in der Aula Löchterheide (🗺️) (Max-Planck-Gymnasium Buer, Goldbergstraße 91, 45894 Gelsenkirchen) sein 25-jähriges Bestehen.

Eigentlich war das Jubiläum schon im Jahr 2020, das geplante Konzert musste aber wegen der Pandemie immer wieder verschoben werden. Nun jedoch konnten die ca. 40 Sänger:innen endlich wieder unter der Leitung von Mario Stork (🔎) und mit Unterstützung seiner Band bestehend aus Julian Rybarski (🔎), Rolf-Dieter Mayer (🔎) und Matthias Plewka (🔎) das umfangreiche Repertoire an modernen Gospel-, Pop- und Musicalsongs präsentieren. Darunter auch ein neues, zum allerersten Mal aufgeführtes Stück aus der Feder des Chorleiters, das dem Konzert sein Motto gibt:

Come join us in praise!